Ein dreifach kräftiges Hurra

Es wird auch eine dritte Open Stage Online Edition geben, gesendet wird die im April.

Wann es nun weitergeht mit den Live-Shows wissen wir natürlich nicht und wohl auch sonst niemand.

Der Orgelmann RüDigger und das in die Tage gekommene, moderierende Hemdenfiasko

Wir gehen aber mal davon aus, dass selbst wenn es Lockerungen vor Ostern geben wird, die ganz sicher nicht so schnell im Veranstaltungssektor ankommen werden.

Habt trotzdem bitte Verständnis, dass ich eine strenge Auswahl treffen muss, denn es kommen nur 4-6 Künstler in die Show und wir zeichnen alles in der Muehle auf.

Ansonsten seid ihr natürlich alle gerne wieder am Start, wenn es irgendwann mal weitergeht.

Gruß

Der (leicht untersetzte) Moderator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.