Dank an Alle!

Hi, die letzten zwei Open Stages nach Corona waren wieder großartig, dank an die tollen Künstler, den großartigen Sidekick Florian Hartz, das Muehle-Team und das tolle, treue und faire Publikum. Lasst uns nach dem Shut-and-Head-Down der letzten Monate alle zusammen die Stage zu einer Marke machen, die wieder wächst und da ankommt, wo sie schon zweimal war, bevor sie in Zwangspausen ging: Zu einer Show, die stets ausverkauft und von großartiger Stimmung geprägt war und die eine Home-Base für alle die sein will, die gerade mit ihrer Kunst anfangen oder neue Dinge ausprobieren wollen oder einfach Bock auf unser kleines und gemütliches Kleinkunst-Wohnzimmer haben! Community counts!

Euer leicht dicklicher Moderator

Newsletter abonnierbar unter: www.openstage-augsburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.