Nächste Open Stage am 11.3.

die reguläre open stage startet diesen freitag den 11.3. um 20.30. es gilt die 2G regel, karten gibt es nur im vorverkauf

Gundalee – Singer&Songwriter
Andreas Kalb – Musik-Comedy
Andreas Maier – Zauberei
Daniel Söll – Native Songs an der Gitarre
Lisa und Félix – Spontane Songs mit Klavier
Simon Jungtäubl – Singer&Songwriter

Sonder Open Stage Ukrainehilfe am 20.3.

🇺🇦

die sonder open stage zugunsten der ukrainehilfe wird am sonntag den 20.3. in der kresslesmühle starten. es wird voraussichtlich freier eintritt sein bei aufforderung, eine spende von mindestens 10 euro zu leisten. besser wäre natürlich mehr, wir werden zusätzlich auch noch mit einem hut unterwegs sein. also kommt zuhauf. vermutlich wird das ganze von 18-23 uhr gehen und ihr könnt auch nur für eine oder zwei stunden kommen (wir werden voraussichtlich einen teil des sets oder auch das ganze programm doppeln!), so können wir möglichst viele menschen erreichen und möglichst viel geld sammeln!

🇺🇦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.